-----------> Hammer-Terroristen HLTV <-----------

 

 

Liebe Member, Stammis sowie Gäste

Wie ihr sicher mitbekommen habt, läuft bei uns jetzt Half-Live TV. Dieser ist nicht zum Zuschauen gedacht wie damals bei Wars, sondern er macht von jeder Map und jedem Spieler auf dem Server eine Demo.

Achtung: Demos werden nach maximal 2 Wochen gelöscht!

Demos werden gemacht, weil sich Leute beschweren das wohl der eine oder andere Cheatet , leider schafft es keiner uns eine Demo zukommen zu lassen, denn bei uns gilt die Unschuld bis sie bewiesen wurde.

Wenn Ihr einen auffälligen Spieler seht bitte ich euch dieses in Forum zu schreiben, mit folgenden Daten:

Spieler Name

Name der Map

Datum


So wie ungefähre Zeit

Sollten Teammitglieder angeschrieben werden oder angesprochen wegen eines Cheater

wird dieses erst gesichtet, wenn derjenige bei uns ins Forum schreibt.

Alles andere wird ignoriert!

Wir bitten um Verständnis

Euer Hammer - Terroristen Team


1o0 pRoZeNt $traff!   30. November 2022    20:44    Allgemein    2    1663

Kommentare(2)

aL ksej

17.01.2024 - 17:10

Ich bin unerwünscht, warum ist das der Grund für das Verbot?


aL ksej

17.01.2024 - 17:09

Я нежелателен почему это причина бана ?


login
Registrieren
Passwort vergessen?
TEAMSPEAK 3
Abstimmungen
Keine Umfragen vorhanden
Partner